Bist Du Künstler*in und möchtest beim nächsten Openair auftreten? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns!

Eindrücke vom Büli Openair 2019

Farewell Shelter am Büli Openair

Eine junge, aufstrebende Pop/Rock-Band aus Dottikon.

Die 7 topmotivierte, junge Musiker gründeten die Band 2017. Trotz des jungen Daseins spielten sie bereits am BandX Nordwest, im Trafo Baden und an der Eröffnung des Schüwoparks als Vorband von Marc Sway. Vor nicht langer Zeit spielten sie nur Cover-Songs. Seit Oktober 2018 spielen sie eigene gefühlsvolle, rockige Songs. Wir freuen uns am 06. Juli auf unseren Hauptact sehr!

Mehr Infos auf: https://www.farewellshelter.com/

Breakfast Mood - Reggea fürs Büli Openair

Breakfast Mood - das sind Jogg Id’pan I, Danu D’wan, Giuliano le Grande, Tabla Ramzi, Andri the Prophet, Doreo Dancemasta und Roti Søtt -... erzählen mittels raffinierten Reggae-Songs alte Sagen aus Züri-Albisrieden und Babylon, wobei mit dem rootsigen Off-Beat aufgrund der musikalischen Hintergründe der Bandmitglieder ständig ein gesundes Mass an Psychedelik mitschwingt. Die Zuhörerschaft des Büli Openairs werden die Jungs von Breakfast Mood unweigerlich in einen Zustand grün-gelb-roten Wohlseins versetzen.

Mehr Infos auf: https://www.facebook.com/breakfastmoodofficial/

LICHTER - Punk auf neue Art

LICHTER – die Emotional-Post-Hardcore Band aus Winterthur. Die drei Künstler Tobi (Gitarrist und Sänger), Dave Hauser (Bass, Sänger) und Pädi Hauser (Drums und Sänger) gründeten die Band 2016. Mit ihren Neo-Post-Punk, Indie- und Grundge-Core Liedern begeistern die drei regelmäßig ihre Fans. Wir freuen uns sehr auf Euch!

El Sergio Manuel - Latin Vibes am Openair

Sergio Manuel aus dem Rafzerfeld hat schon viel Bühnenerfahrung als Musiker. In jüngeren Jahren war er als Bassist und Gitarrist für mehrere Bands in Zürich und Mexiko aktiv. Seit er anfing zu singen machte er immer mehr Musik für sich. Nun hat er ein Repertoire zusammen gestellt, seine Musik umfasst ziemlich viele Genres. Von lateinamerikanischer Folklore über simplen Pop, Rap, Reggae und akustischem Reggaeton ist alles mit dabei.

Géraldine und Joel - das Pop / Soul Duo

Das sich gefundene Duo aus Bülach begeistert mit Pop / Soul Liedern. Géraldine, die erfahrene Sängerin und Joel, der talentierte Pianist. Wir freuen uns auf euren Auftritt!

Celia, Emily und Dimo - grosse Eröffnung des Openairs

Das Trio, zusammengesetzt aus Celina (Sängerin), Emily (Sängerin) und Dimo (Pianist) spielt hauptsächlich Pop Songs. Die drei lernten sich im BWS Chor in Bülach kennen. Wir freuen uns auf das grosse Opening mit Euch!

Kobi Brown - am Büli Openair vom 06. Juli

Kobi Brown – der talentierte Tänzer überzeugt mit seinen coolen Afro Dance Mooves. Wir kommen gleich zweimal in den Genuss, seine klasse Show zu sehen. Wir freuen uns sehr!

Sponsoren - wir danken herzlich

KONTAKT

JUGENDARBEIT BÜLACH

FELDSTRASSE 72b I 8180 BÜLACH

044 863 17 66 I 076 409 12 25

jugendarbeit@buelach.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Öffnungszeiten I Montag 16-19 Uhr I Dienstag geschlossen Mittwoch 14-19 Uhr Donnerstag16-19 Uhr I Freitag​16-22 Uhr