Suche
  • jugendarbeit_bülach

Jugendtreff trotz Covid19 geöffnet

Liebe Jugendliche


Das aktuelle Jahr hat von uns allen einiges abgefordert. Das Coronavirus, welches uns nun seit geraumer Zeit begleitet und seinen festen Platz in unserem Alltag eingenommen hat, macht auch vor uns keinen Halt. Nichtsdestotrotz ist es genau in diesen Zeiten essenziell positiv zu bleiben und uns die Freude am Leben nicht nehmen zu lassen. Aus diesem Grund ist es uns ein grosses Anliegen den Betrieb weiterhin am Leben zu erhalten, um euch nach wie vor einen Ort für Spass und Unterhaltung zu bieten. Unter Einhaltung des Schutzkonzepts, gemäss Vorschriften des BAG, haben wir weiterhin für euch geöffnet! Dies jedoch unter folgenden Bedingungen:

· das Tragen einer Schutzmaske (ab 12 J.),

· das Einhalten des Mindestabstands (1.5m),

· die Begrenzung der Personenanzahl auf 25 Pers.

· das Eintragen in die Präsenzliste (Contact Tracing).

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen